Fußballverein Kleidung wann bekommt man die?

5 Antworten

Die Kleidung wird anfangs der Trainer haben und im Jugendbereich hat man es meistens so, dass sie nach jedem Spiel ein Spieler mitnimmt und wäscht, ihr bekommt sie aber früh genug

Nicht verzagen, Trainer fragen!
Der kann die am besten sagen, wie das bei euch geregelt ist. Wie schon gesagt wurde, ist es im Jugend-/Freizeit-Bereich üblich, dass die Trikots vor dem Spiel ausgeteilt werden und nach dem Spiel von einem gewaschen werden, der sie dann zum nächsten Spiel mitbringt.

Mach dir da einfach keinen Kopf die bekommst du schon von einem Trainer ;) Der wird sicher auch für dich ein Trikot haben

Keine Angst ihr müßt nicht nackt spielen. Die Kleidung bekommt ihr noch rechtzeitig

Ihr bekommt sie vor dem Spiel.