Wünsche mir unbedingt eine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay

also zuerst mal ... Junge du bist 15 ?! Du hast dein ganzes leben noch vor dir. Dein erstes mal ?? warte lieber auf die richtige als mit irgend einer zu schlafen. Ich bin 19 und hatte auch noch keinen sex na und ?? Sex ist kein sport womit man angeben muss.

Als Tipp hab ich nur Such nicht danach. Klingt komisch aber ist so. Wenn du nicht nach einer Freundin suchst passiert es meistens dass du jmd kennenlernst.

Wenn du zwanghaft nach jmd suchst steigerst du dich da nur rein, dass merken die frauen und du wirkst automatisch (auch wenn du es selber nicht merkst) unattraktiv auf sie.

Versuch einfach dein leben zu leben und nicht immer über eine freundin nach zu denken ok?

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Leon351
Fragesteller

Hallo Defaith :)

Vielen Dank für deine Antwort , lch werde deinen Rat Aufjedenfall befolgen :)

Du bist noch sehr jung. Kein Grund zur Panik. Liebe kann man nicht erzwingen. Früher oder später wirst du eine Freundin finden. Sei einfach du selbst und es wird sich schon ein Mädchen für dich interessieren.

dee1695  22.01.2014, 21:57

Also es gibt schon Praktiken die das ermöglichen können, aber halt nur für eine gewisse Zeit.

Hei :)
Keine Angst das ist nicht schlimm wenn du mit 15 noch keine Freundin hast. Du solltest dir nicht so sehr eine Freundin wünschen. Sie wird kommen du hast noch lange Zeit. ;-). Entspann dich einfach mal ein bisschen. :D

sei wie du bist, zeig den mädchen das du auch da bist, natürlich nicht audringlich werden oder zu viel erwarten :)

Keine angst bald ist eh Weihnachten wünsch dir eine ;) (wenn du verstehst was ich mein)