Hey sollte man mit seiner Freundin Herzen oder Kusssmileys schreiben?

8 Antworten

Hierbei gibt es kein MUSS, nur ein KANN. Ob du das machst oder nicht, musst du ganz allein entscheiden. Du musst dich selbst fragen ob du das machen möchtest oder nicht. Man kann es ja auch dosieren und muss nicht jede Nachricht mit Herzen und Smileys vollstopfen.

Die Frage beschränkt sich im Prinzip darauf ob es sich um deine ganz normale Freundin handelt oder ob es zwischen euch beiden eventuell auch darüber hinaus gehen könnte. Bei einer ganz normalen Freundschaft wäre es in dieser Hinsicht angebracht ein wenig Vorsicht walten zu lassen um nicht eventuell doch falsche Erwartungen oder Hoffnungen bei deiner Freundin zu wecken und ergo odie Auswahl der Smileys sollte schon sehr sorgfältig vorgenommen werden.

Das muss man nicht machen ich bin auch nicht der Typ der die ganze Zeit emojis verwendet. Wenn du sie eher nicht verwendest dann musst du das auch nicht machen wenn du sie doch verwendest dann solltest du sie so wählen dass sie immer zur situation passen.

DominikxDDx
Fragesteller

Okey danke für die Hilfe :)

Es ist kein muss, mach es so wie du dich wohl fühlst. Aber man freut sich immer über ein Herzchen hinter einer Nachricht.

Mein Tipp ist: übertreib es nicht, mal ein ernst gemeintes Herz ist total süß aber wenn du sie mit Emojis überhäufst wirkt das auch komisch. Schreib ihr Nachrichten mit Lächelnden Smilies mal einem Herz oder einem Kuss-Smilie aber nicht zu oft.

Wenn sie dir allerdings viele Herzen usw. schickt reagier darauf und schick ihr auch eines, denn wir Mädchen sind schnell mal beleidigt und denken er mag mich nicht!

Jeder hat seine eigene Schreibweiße, entwickel sie und schick Emojis ganz spontan wie du gerade fühlst.

Viel Glück:)

Seh ich ähnlich wie alle anderen ich finde das Herz Emoji sollte eine besondere Bedeutung haben und diese verliert es wenn man es hinter jede Nachricht hängt❤️