Warum macht er das?

Grinsekater1812  30.10.2021, 11:15

Was für ein Lied sollst denn löschen ? Das ist die Kernfrage.

deLenih
Fragesteller

Guter Tag

Grinsekater1812  30.10.2021, 11:16

Von welcher Band ?

deLenih
Fragesteller

Young Alpha

Knovieh  30.10.2021, 11:21

Warum fragst du uns, fremde Leute, statt ihn direkt?

deLenih
Fragesteller

Ka wrm nucht

Grinsekater1812  30.10.2021, 11:28

Was bedeutet ' wrm' ...warum kürzt du diese allegemein bekannten Wörter ab ? Hast du keine Zeit....du bist hier nicht bei 'Instagram'...hier brauchst du nix abkürzen.^^

deLenih
Fragesteller

Kann ich machen wie ich will

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir den Song jetzt mal so 2 Minuten angehört.....ich weiß nicht, wie dein Freund so drauf ist....es könnte sein, dass ihm der Text zu vulgär ist....ich kenne deine anderen Songs deiner Playlist nicht..aber das könnte der Grund sein, obwohl der Song ziemlich kurz ist.

Ist das vllt eine öffentliche Playlist bei Spotify o. ä. und er hat dich dort gefunden?

Einer aus meiner Klasse meinte ich soll ein Lied aus meiner Playlist löschen

Gefällt ihm wohl nicht.

Warum hört er meine Playlist an?

Woher sollen wir das wissen? Frag ihn. Vermutlich lag es rum und er hat mal reingehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

was geht die eigene Playlist andere Leute an?