Wrk and travel mit hund?

2 Antworten

auch noch frech werden !! wie auf jeder frage die du stellst-- träum weiter -- turbmami hat doch recht-- der hund ist dir doch wohl absolut egal,wenn du nicht mal einen gedanken darüber verbrauchst ,wo er sich aufhält,wärend du am arbeiten bist .

dir ist also nicht klar, dass man einen hund nicht wie eine gegenstand für viele stunden in einer absteige allein lassen kann , in der er nicht mal die möglichkeit hat sich lange genug einzuarbeiten - dir sollte man diesen staff abnehmen wegen tierquälerei

im ausland ist man zusätzlich nicht so legal wie hier in deutschland ..da wird dir ein hund, der sich allein in der wohung aufhält und womöglich viel bellt ,einfach abgenommen und dann eingeschläfert innerhalb von einigen wochen oder tagen

Warum zieht man für solche Unternehmungen einen Hund mit?

Wenn du dort arbeitest, wo bleibt der arme Hund?

Lass den Hund zuhause!

joejony
Fragesteller

Du sollst die frage beantworten und nicht deine Meinung die keiner hören will dazugeben

turnmami  01.04.2018, 13:36
@joejony

dann frage hier nicht, wenn du keine Meinungen hören willst.

Die Menge deiner Antworten zeigt ja, welche Möglichkeiten du hast...