Write a profile for a website Englisch Hausaufgabe?

3 Antworten

Beispielsätze hast du doch schon im Buch unter "Tip"!

yuuzi45
Fragesteller

haben Das in der Schule verglichen die meinten was völlig anderes

Ein Profil von Dir, oder einen von Dir ausgedachten Char. Mit so Eckdaten. Alter, Wohnort, Liebling geometrische Figur, .... Klick mal oben rechts auf Dein Profilbild, dort ist dann Dein Profil hier von GuteFrage. Sowas wollen die.

PS: Einfach mal Deinen Lehrer/in in dem Profil spiegeln *smile*.

Ahahahaha xD
Was hast du hier gemacht um Fragen zu stellen? Richtig, du hast dir nen Profiel erstellt/ bzw Account. Nichts anderes wollen die von dir.
hehehe einfach immer wieder lustig die Kids. Wollen alle englisch sprechen und mega cool sein aber verstehen nicht einmal die simpelsten Dinge :D

yuuzi45
Fragesteller

wann habe ich gesagt das ich gut englisch kann?

daZap  30.08.2018, 21:14

Etwas herablassend... meinste nicht? Jeder hat mal angefangen.