Englisch Hausaufgabe a job description '?

2 Antworten

Das ist leider unverständlich.

Eine Job Description setzt ja erstmal vorraus das du weist wie der Job heißt und was dabei gemacht wird.

Aus "ashley sie hat eine eigen Website so sie Layouts mit ihren freunden teil und unsere Lehrerin hat uns nicht gesagt wie" erschließt sich mir weder welcher Job das ist noch womit du Hilfe brauchst.

Also das sind echt etwas wenig Infos. Aber schau dir doch einfach mal echte Job Beschreibungen an. Davon gibt es Millionen im Internet. Da rein gehört meist welche Aufgaben die Person übernehmen muss, welche Qualitäten, Ausbildung, Bildungsgrad etc. die Person mitbringen soll und noch einiges mehr.