Also ich finde die Action Cam von Rollei Top. Habe mir die Rollei Action Cam 400 geholt und bin noch mehreren Monaten noch immer zufrieden. Die Rollei Action Cam 400 wird mit einem Unterwasser-Gehäuse geliefert, welches die Kamera bis zu einer Tiefe von 40 Metern abdichtet. Der Camcorder kann folglich sehr gut, beispielsweise auch zum Tauchen eingesetzt werden. Das verbaute Objektiv ist ein 150 Grad Weitwinkel-Objektiv, welches auch Aufnahmen über Kopf also bei einer Drehung von 180 Grad ermöglicht. Auf der Rückseite befindet sich ein Display, über welches Einstellungen gesetzt, der Bildausschnitt gewählt und Material angesehen werden können. Mehr Infos hier: https://www.actioncamtests.de/actioncam-test/rollei-actioncam-400-produktvorstellung/

...zur Antwort

naja, man sollte nicht immer das erstbeste Ergebnis nehmen^^ Ich habe mehrere Seiten gegoogelt und habe folgendes herausgefunden: Die Wurzel gehört zu den am besten erforschten Heilpflanzen weltweit, sie soll das Immunsystem aufbauen, den Körper allgemein stärken, als Potenzmittel gilt sie und beruhigt die Nerven. Hier kannst du weitere Wirkungen nachlesen http://ginseng-test.de/

...zur Antwort

Also ich trinke jeden Morgen Guarana. Die Liane, die ursprünglich aus dem Gebiet des Amazonas kommt, hat einen besonders hohen Gehalt an Koffein. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem herkömmlichen Kaffee ist, dass das enthaltene Koffein viel besser vom menschlichen Körper vertragen wird. Doch Guarana ist nicht nur ein wirkungsvoller Energielieferant! Mittlerweile findet die Pflanze auch Beliebtheit als Schlankmacher, bei Kopfschmerzen oder als Haut- und Haarpflege in der Kosmetikbranche. Weitere Infos findest du auch hier: http://guarana-gesund.info/

...zur Antwort

Also ich weiß nicht, ob man mit Datteln abnehmen kann... Ich selbst esse immer vor dem Schlafengehen Datteln, da sie Tryptophan enthält. Laut meiner Recherche kann man mit Datteln nicht abnehmen. http://www.geschmackdeslebens.com/

...zur Antwort

Ich würde dir eher Mavic Pro empfehlen. Die DJI Mavic Pro ist eine ultrakompakte Quadrocopter Fullsize-Drohne mit einer umfassenden Grundausstattung. Sie ist aufgrund ihrer einklappbaren Rotorarme besonders transportabel. Mit einer 4K Kamera, einem hoch präzisen Gimble und zahlreichen Funktionen bietet die DJI Mavic Pro eine Ausstattung für den semiprofessionellen Einsatz. Besonders interessant ist dabei ihr Preis: Mit unter 1000 Euro ist die DJI Mavic Pro für jeden wirklich interessierten Drohnen-Enthusiasten absolut erschwinglich. https://meinedrohne.net/

...zur Antwort

yep, genau. So, würde ich es auch tun

...zur Antwort

Natürlich nicht. Das ist ein Arzt, der wird niemanden auslachen. Dem fällt das gar nicht auf, der zieht einfach seine OP durch. Der darf auch niemandem sonst irgendwas sagen dank der ärztlichen Schweigepflicht. Keine Sorge.

...zur Antwort

Ich vermute mal du hast dich von einem anderen Gerät angemeldet als sonst. Das fand Instagram verdächtig und nun möchte es eine Bestätigung über Mail, dass es sich auch wirklich um dich handelt und niemand anderes Zugriff auf dein Konto hat.

Die Mail geht an das E-Mail Konto, das du bei der Registrierung hinterlegt hast. Vielleicht benutzt du inzwischen eine andere Mail-Adresse?

Ansonsten Mail noch ein paar mal schicken lassen, einen Tag warten und wenn dann nichts da ist einfach mal den Support anschreiben.

...zur Antwort

Das ist sicherlich nicht schlecht! Aber was wirklich zählt ist, dass du dich steigerst. Jede Steigerung ist ein Erfolg den du auch als solchen feiern solltest. Mach weiter so!

...zur Antwort

Also das sind echt etwas wenig Infos. Aber schau dir doch einfach mal echte Job Beschreibungen an. Davon gibt es Millionen im Internet. Da rein gehört meist welche Aufgaben die Person übernehmen muss, welche Qualitäten, Ausbildung, Bildungsgrad etc. die Person mitbringen soll und noch einiges mehr.

...zur Antwort

Damit meinen die wohl so etwas wie ein Profiltext. Also Infos über dich, die du in dein Profil auf einer Website (Forum, Social Media, Blog) etc. schreiben würdest.

...zur Antwort

https://www.nexusmods.com/skyrim/ hier hast du alle Auswahl der Welt:)

...zur Antwort

Ich finde ein Date bei dem du fragen willst ob sie deine Freundin werden will sollte ein romantisches Date sein, kein aktives. Eines bei dem sich die Gelegenheit bietet viel zu reden.

...zur Antwort

Ich denke merken tun die das schon. Die meisten Kinder werden jedoch keine Lust darauf haben. Ansonsten könnte man ja auch einfach mehr lernen.

...zur Antwort

Wenn dein Arbeitgeber das erfährt ist das ein Kündigungsgrund.
Es kommt jedoch auch darauf an, wegen was du krank geschrieben bist. Arbeitest du körperlich, bspw. irgendwo im Lager und hast den Arm gebrochen, dann kannst du auch krank geschrieben in den Urlaub fliegen. Macht vielleicht keinen so guten Eindruck aber ist meiner Einschätzung nach weniger problematisch.

...zur Antwort

Da bist du beim Psychologen oder auch Psychotherapeuten definitiv richtig. Ich kann mir vorstellen dass eine Haftstrafe belastend sein kann und bleibende psychische Schäden hinterlassen kann. In der Therapie wird man dir helfen darüber zu sprechen, deine Gefühle und Probleme zu verstehen und zu beseitigen. Eigentlich könnte jeder einen Psychotherapeuten vertragen, alle Menschen haben Probleme.

Leider gibt es bei solchen Praxen oft sehr lange Wartezeiten, ruf also am besten relativ zeitnah an.

...zur Antwort

In der Theorie könnte das schwierig werden, wenn du beispielsweise die Bilder, den Text oder sonst was aus dem Blog übernimmst. Die Idee an sich (Falttechnik oder sowas zum Beispiel) kann man nicht urheberrechtlich schützen lassen.

In der Praxis wird das bei einem Bastelblog wohl sowieso niemandem auffallen oder aufstoßen.

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist kein Muss, aber wenn du einen Teil deiner Bewerbung auf dem Bewerbungspapier abgibst, dann würde ich auch den Rest auf dieses Papier drucken. Ist einfach einheitlicher so.

...zur Antwort