Englisch Hausaufgabe - finde keine Antwort(en)?

Die Unit heißt "Stand Up For Your Rights", also denke ich da an ungerechte Situationen oder sowas, wie seht ihr das?

3 Antworten

In Familienangelegenheiten kann ich durchaus meine Meinung äußern und diese vertreten.

=> In family matters I can definitely express my opinion and represent it.

Auch in der Schule ist es mir gestattet meine Meinung zu äußern.

=> I am also allowed to express my opinion at school.

Im Allgemeinen kann man immer seine Meinung äußern, wenn diese sachlich und konstruktiv ist.

=> In general you can always express your opinion if it is factual and constructive.

Wenn du auf der straße angesprochen wirst vllt. Ich meine diese Umfragen oder Interessensfragen von Unternehmen.

Oder bei Wahlen (weiß nicht wie alt du bist).

Oder einen Leserbrief schreiben.

Oder bei online Unfragen mit machen, gibt verschiedenste Branchen, die dies machen.

Vllt hilft dir das ein bisschen weiter, mal in die richtung zu gehen.

Vielleicht könnten dir dies helfen:

-Du wirst geraubt

-Du hast dein Billet verloren und der Kontrolleur kommt

-Du hast ein Lotto gewonnen

etc.