Wreckfest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deluxe Edition bietet neben dem Standart Spiel das Car Pack 1 und 2 sowie das Special Pack mit 20 Customization Items.

Während die Gesamtausgabe alle Packs der Season 1 und 2 sowie das Gateway Car Pack, das Offrad Car Pack und das Spezial Pack beinhaltet.

https://order.wreckfestgame.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JS160780
Fragesteller

gibt es für die PS5 auch die Deluxe Edition?

JMJreboot  13.12.2022, 15:21
@JS160780

Nein aber das Update für die neuen Konsolen kannst du dir für 10 Euro ingame kaufen.

Danke für den 🌟

JS160780
Fragesteller
@JMJreboot

Also brauch ich erst die Deluxe Edition für die PS4 und ingame kauf ich dann das Update für die PS5