Wurde euer Geschlecht schon mal in Frage gestellt?

12 Antworten

Ich hab lange haare die oft mein Gesicht verdecken, aber noch ist es nicht passiert. Bald bestimmt, hab nämlich auch eine ziemlich weibliche Figur

Nein, mein Geschlecht ist einwandfrei erkennbar und wurde somit auch noch nie in Frage gestellt.

Ja, ist mir schon öfters passiert.

Ich hatte in der Volksschule relativ lange Haare und man hat mich auch schon einige Male für ein Mädchen gehalten.

In letzter Zeit habe ich meine Haare wieder ziemlich wachsen lassen. Jetzt bin ich gespannt, ob ich wiedermal für ein Mädchen gehalten werde, aber ich meine nicht, da ich ansonsten keine weiblichen äußeren Eigenschaften habe.

Ich w19 wurde mit 14 in meiner Feuerwehr umformen von meinem Aufseher in meiner ersten woche für ein Junge gehalten von meinem neueren aufseher

Und das hat sich dann rausgestellt als er sich mit mir direkt unterhalten hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich masturbiere oft und habe auch schon viel ausprobiert

Kam schon zweimal vor, das waren aber sehr kleine Kinder, die offenbar den Anblick langer Haare an Männern nicht gewohnt waren. Nahm ich mit nem Schmunzeln.

Yara16
Fragesteller

Hahaha Zeit für einen Bart👀

OmniosX  09.05.2023, 06:15
@Yara16

Die haben mich ja nur von hinten gesehen, den Bart habe ich schon. Und auch ziemlich viele Muskeln...

Yara16
Fragesteller
@OmniosX

War nur ein Scherz, ist ja auch völlig in Ordnung wenn wer denkt du bist eine Frau