WQHD?

BigBenGermany  19.02.2023, 22:09

Habe das Posting nochmal um einen Benchmark erweitert. =)

Henrik1399
Fragesteller

danke

3 Antworten

Klaro, reicht vollkommen. =)

Ist zwar nur eine 6700XT, aber das dürfte dein Ergebnis nur verbessern. Denke du wirst so gut wie alles auf Ultra Setting zocken können ohne unter 60 FPS zu fallen. Außer evtl. Cyberpunk, das ist aber auch schlecht optimiert.

https://www.youtube.com/watch?v=gAHH6quQ04k&t=216s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Wenn man nicht immer die höchste Detailstufe anpeilt ja

Kommt auf die Games und Presets an.

Henrik1399
Fragesteller

hohe einstellungen in games wie fortnite apex und call of duty aber auch sowas wie forza horizon 5 oder assassins creed

verreisterNutzer  19.02.2023, 22:08
@Henrik1399

Ja die Games sollten laufen. :) Bei FH5 und AC (falls Wahalla) aber nur ohne Raytracing. Da ist die GPU zu schwach. Außerdem AmD Raytracing ist nicht so gut. Aber wenn du auf Raytracing verzichten kannst, ist die gut