Rx 6750xt mit i5-13600k?

3 Antworten

Mit dem i5 könnte man sogar eine RTX4090/RX7900XTX nutzen wenn man wollte. Der i5 ist einer der stärksten gaming Chips auf dem Markt zur Zeit.

Die RX6750XT ist ne gute Mittel-Klasse Karte die mit 1080p und 1440p gar kein Problem hat und selbst 4K kann die Karte mit leicht reduzierten Einstellungen in den meisten Games gut wiedergeben.

Mit der Kombi solltest du daher ganz glücklich werden solange du nicht 4k mit ultra settings zocken willst

Hallo,

die Kombination kann man so nehmen. Der Prozessor verträgt ohne Probleme auch eine stärkere Grafikkarte. Für die Grafikkarte reicht auch ein i5 12400F aus.

LG

Zu gut. Wenn es bei der CPU aber nicht aufs Geld ankommt, schadet es nicht.