WPA Schlüssel herausbekommen (KabelBW)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das EPC3212 ist ein VOIP/DOCSIS-Modem und KEIN Router, und hat schon gar nicht WLAN integriert ;)

viele wären froh, wenn sie dieses Modem hätten und somit einen eigenen Router verwenden könnten und nicht so manches Schrottgerät vom Provider verwenden müßten

du brauchst einen WLAN-Router (ohne integriertem DSL-Modem bzw. Fritzbox), wenn du einen 100MBit-Anschluß hast, dann einen, der diesen Durchsatz auch schafft

Ich kenne diesen spezielle Router nicht, aber normalerweise hat es bei einem Router im Menue eine Einstellung für WLAN und so. Dort hat es oft einen Feld wo ein Schlüssel steht und mit welcher Verschlüsselung dieser versendet wird.

Dies kann aber auch unter "Sicherheit" zu finden sein.

Wie schon gesagt, ich kenne diesen Router nicht

Wo find ich das heraus was das für einer ist?

0

welcher router ist es ?

Was möchtest Du wissen?