Wozu tragen wir Unterhosen?

8 Antworten

Nun, es ist schon mal aus hygienischer Sicht von Vorteil Unterwäsche zu tragen! Zudem bietet es dir Schutz vor "Wundscheuern" und anderen unangenehmen Dinge.

Ich weiß nicht, ob du weiblich bist, aber wenn du deine Periode hast (selbst wenn du eine Tampon benutzt), ist es sicherer (evtl. wegen stärkerer Blutung). Dann stell dir mal vor, du trägst einen Mini, sitzt und bewegst dich einmal, dann kannst du auch,unbewusst, einen "tiefen" Einblick gewähren. Wie es sich bei Jungs verhält, kann ich nur Mutmaßungen anstellen. Wie am Anfang gesagt: aus hygienischer Sicht ist es besser! Mani

RatsucherZYX  19.02.2011, 10:06

Völlig richtig! Tampon ohne Unterwäsche würde wirklich komisch aussehen.

das fände ich arg unbequem (das würde doch total im Schritt scheuern)und du müsstest die Jeans aus hygienischen Gründen täglich waschen

Weil es hygienischer ist und man so seine Jeans auch mehrere Tage tragen kann

Da frieren einige - deshalb! Ich trage oft keine!

Praline  19.02.2011, 10:22

Betrifft aber den Zeitraum, wo ich im Heiabetti liege!

Versuche es doch einfach und du wirst merken das es nicht so angenehm ist.