Wozu kann man Kürbiskernöl verwenden?

8 Antworten

Kannste ein paar Tropfen in die Suppe oder in den Salat geben...

Geschmacklich .....etwas nussiges Aroma......aber nicht erhitzen...

VG pw

auch zum würzen von Suppen besonder Cremesuppen ,zum Marienieren oder mal mit frischem Brot dippen nur leicht salzen dazu.

LG sikas

Salat, Gurkensalat, Tomatensalat oder auf reis geben, machts schmackhaft

Salate , Vanilleeis zB .

winter96
Fragesteller

vanilleeis??

ingwer16  27.07.2016, 21:49

Ja , Versuchs mal . Kugel Vanilleeis etwas Sahne , Kürbiskernöl drüber .
Mit Anlauf lecker !!!

ingwer16  27.07.2016, 21:52

Das Öl geb ich auch in Kürbissuppe bzw. auf das Sahnehäubchen in Kürbissuppe .