Wozu heißes Wasser und viele Tücher für eine Geburt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das ist der Unterschied!!! film:Irgendwas müssen die doch holen und weil man allgemein annimmt:heißes Wasser wird halt noch immer heißes Wasser geholt. Zange oder Saugglocke käme wahrscheinlich bei den Zuschauern nicht so gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
13.11.2015, 00:38

Früher wurde sehr wohl heisses Wasser und Tücher gebraucht um feuchte Wickel im Dammbereich und den Bauch zu machen um das Gewebe zu entspannen und zu dehnen. Hat man heute leider vergessen.

0

Heisse feuchte Tücher wurden früher auf das Genital, den Damm  und den Bauch gelegt, weil das das Gewebe entspannt und dehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sterilisation der Hände und der Instrumente die gebraucht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles Quatsch,hällt sich jedoch eisern!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?