Geschenk zur Geburt - spezielles zum Zhema "Kämpfer" o.ä.

3 Antworten

Ein schickes armband wo du selber etwas eingravieren lassen kannst.

lana22
Fragesteller

Danke, ansich ist die Idee nicht schlecht. Aber ein Baby mit Schmuck? Oder meinst du für die Mutter?

IvIuscleJ3easT  27.01.2014, 18:52
@lana22

bling bling baby !!!!! .....könnt das ding ja erst ans Babybett hängen oder so bis er alt genug ist, aber ist doch was cooles find ich

Schenk dem kleinen doch einen Teddy den er immer behalten kann und nenn ihn "kleinen Kämpfer" oder mach dem Teddy ein t-Shirt auf dem das steht :)

Spartopf mit Namen, babywaermflasche bzw koernerkissen gibt es ja in zb teddypluesch , kindergedeck, Besteck,