Mein schönster Geburtstag war 2010 als ich 23 wurde.

Ich war zu diesem Zeitpunkt mit unserem ersten Kind Schwanger und von anfang an äußerte der Frauenarzt das es so aussieht als wäre unser Kind nicht gesund. An meinem 23ten Geburtstag hatten wir dann einen Termin zur genaueren Untersuchung in einer Klinik, dort sagte man uns dann nach langem hoffen und bangen das alles in Ordnung sei. Unser Kind wäre kerngesund und nebenbei erfuhren wir auch gleich das wir einen Sohn bekommen. Das war wirklich der schönste Geburtstag den ich je erleben durfte!

...zur Antwort

Wie viele andere schon schrieben spricht man von ca. 3 Tagen. Dies ist aber denke ich sehr stark von dem Menschen abhängig. Ich habe selber schonmal 4 Tage ohne Wasser und 1 Woche ohne Nahrung gelebt und habe keinerlei Schäden davon getragen, schön war es unter keinen Umständen, aber besser auszuhalten als man annehmen würde. Diese 3 Tage Regel fürs Verdursten ist also denke ich absolut Personenabhängig!

...zur Antwort

Wer Sex ohne Kondom haben will sollte sich immer - egal ob eine Schwangerschaft erwünsch ist oder nicht - auf evtl. Krankheiten testen lassen. Oft genug gibt es Menschen die Jahrelang Krank durch die Welt laufen und es nicht wissen. Also immer jeden neuen Partner vor dem Kondomlosen Sex testen lassen, dich ebenso regelmäßig! Seit ihr beide Negative auf Krankheiten getestet worden, spricht dann nichts mehr dagegen ein Kind zu zeugen. (zumindest aus Gesundheitlichen Gründen)

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm. Es ist vollkommen egal wer von euch der ältere ist. Bei uns ist mein Mann der ältere (er 33, ich 26), bei meiner Schwester ist sie die ältere (sie 31, er 28). Meine Eltern sind nur 2 Monate auseinander (beide dieses Jahr 50, er im April, sie im Juni). Man sieht also das es in allen möglichen Alterskombinationen gehen kann.

...zur Antwort

Versuch mal ne andere Marke oder die Ob Flexia. Die haben solche Flügelchen damit nix daneben geht.

Wars einmalig? Dann lag das Ob vielleicht auch nur nicht an der richtigen Stelle.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Ohrstäbchen/Wattestäbchen. So mache ich meine sauber wenn sie mal an blöd erreichbaren Stellen dreckig wird.

...zur Antwort

Selbst wenn sie so gar nicht deinem Typ entspricht hättest du ihr eine Stunde schenken können. Du warst ja eh schon da. Weiss sie schon warum du nicht zu ihr gekommen bist?

Du solltest dich einfach bei ihr entschuldigen und ihr sagen das sie zwar nett ist aber einfach nicht dein Typ wäre. Und das am besten nett und freundlich und nicht a la "Fette Frauen sind nicht mein Typ, Sorry!"

...zur Antwort