Wozu hängen erwachsene Poster an die Wände?

3 Antworten

Keine Ahnung.

Dieser Mensch auf dem Bild steht anscheinend auf Ted Bundy, Freddy Krueger. Noch ein paar, für mich unendifizierbare Bilder.

Starke Serienkiller vibes. ..

Es gibt da keinen Unterschied in den Gründen... warum tun es denn Jugendliche? Weil sie etwas cool finden und Fan von etwas sind oder es einfach nur schön finden.

Die Person hat mit Junji Ito auf jeden Fall Geschmack!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wieso hängen Kinder Poster an die wände? Aus dem selben Grund, weil sie es schön finden. Wenn man zum Beispiel Fan einer Musikband ist, kann man ein Poster von ihr aufhängen, dass geht in jedem Alter.