Wozu die neuen Gruppen?
Ich habe das Prinzip von gf noch nicht verstanden.
Ich kann doch selbst die Kategorien in eine Favoritenliste auswählen.
Seid ihr denn jetzt nur hier aktiv? Öffentlich aber anonym ist ja beides.
Welchen Unterschied macht die Gruppe?
3 Antworten
Ich habe den Sinn auch nicht begriffen. Jeder Möchtegerngroß kann jetzt Mod werden. Es entstehen Gruppen wie , gegen Grüne, wo Hetze vom feinsten propagiert wird, plötzlich postet die Süddeutsche Zeitung hier, die als Werbepartner gezeichnet ist. Nur die private Wix und Schwanzvergleichgruppe, die habe dich noch nicht gefunden. Könnten sich wohl nicht einigen, wer da Mod wird.
Ich persönlich habe den Sinn dahinter auch noch nicht ganz verstanden. Letztendlich ist es wie normale Beiträge hier auf gutefrage auch, nur eben in kleinerem Kreis. Dann denke ich mir so, wenn ich eine Frage habe, frag ich doch allein vom Sinn her in die größere Runde, weil vielleicht ist da jemand dabei der was beitragen kann. Die Mitglieder der Gruppe sehen es dann ja trotzdem auch, wenn sie dem entsprechenden Thema folgen.
Es war einfach logisch dieser Schritt. GF hat schon länger Versucht Gruppen zu schaffen. An sich nur zum geziehlten austausch von speziellen Themen.
Aber es ist wie überall. Man geht in seine Gruppe bzw "bubble" und fühlt sich so wohl das man ggf hetzt, mobbt und sonst was mieses macht.
Das einzige war wir machen können ist sie richtig zu nutzen, oder eben gar nicht.