Wozu braucht man die liebe?

7 Antworten

Die Liebe ist überall, also auch zwischen Mann und Frau. Wenn es sie nicht gäbe, wäre die Menschheit längst verkümmert und ausgestorben.

Ein Mensch brauch die Liebe zum Leben. So wie Essen und Trinken, er würde sonst verkümmern. Gibt es etwas schöneres als wenn man liebt oder geliebt wird?

3

Ja, und zwar mein PC. Ich Liebe ihn er liebt mich.

0

Es kommt drauf an, wie du dein Leben siehst. Ob du den sinn deines lebens schon gefunden hast. Viele Menschen sehen die liebe als den sinn des lebens. und je nachdem, in was für einer " liebe " man sich befindet kann es sehr schön sein. Wenn du sagst, es tut am ende doch nur weh. da hast du zum teil recht,aber musst auch natürlich dafür sorgen,dass es garnicht zu so einem ende erst kommt. man sollte sich zeit lassen und auf sein herz hören,bevor man eine beziehung ein geht. denn wenn man sich von seinen gefühlen verarschen lässt und mit dieser neugier schnell auf eine beziehung eingeht, kann es sich schnell ändern. also immer zeit lassen und sich sicher sein.

Ich finde,dass die Liebe die " Seele der Welt" ist. Ohne die Liebe,könnten bestimmt 75% der menschen nicht lächelnd durch die straßen gehen. Liebe ist etwas,was den menschen zeigt,dass das Leben schön sein kann.

Tut der Penis weh beim sex wenn mann einen dicken penis hat und die frau/Mädchen eine sehr enge Vagina hat?

...zur Frage

Was ist stärker, Liebe oder Angst?

...zur Frage

sei nicht eine frau die einen mann braucht, sei eine frau ohne die ein Mann nicht leben kann? tipps?

sei nicht eine frau die einen mann braucht, sei eine frau ohne die ein Mann nicht leben kann.

Also es ist eine komische frage Aber ich bin immer so eine die einen Mann/Jungen braucht oder ohne ihn nicht leben kann. Wie zum Beispiel bei meinem Freund, da hab ich das Gefühl er braucht mich garnicht er könnte auch ohne mich.

Wie bekomm ich es hin das er mich immer braucht und will? Und ich ihm zeigen kann das ich ihn nicht so sehr brauche ?

Ich hoffe jemand versteht mich und bitte keine unötigen antworten :D

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ist Sex mit voller Liebe schöner als Sex ohne Liebe also, wenn man die Person nicht liebt?

...zur Frage

warum sind die "aufgaben" zwischen mann und frau so ungerecht verteilt?

bis ein kind entsteht bzw. aufwächst braucht es einen mann und eine frau. aber wieso muss die frau einen vieeeeeeeeeeeel größeren beitrag zur enstehung eines kindes leisten? in der pubertät kriegt da mädchen ihre tage und ihre brüste wachsen. beides ist notwendig für das kind. ein junge kriegt in der zeit nur i-wann seinen ersten samenerguss. das tut weder weh noch sonst was im gegensatz zu der periode. also schonmal sehr ungerecht. dann beim sex; dem mann macht es keinerlei schmerzen, der frau vlt. schon. außerdem kann eine frau vergewaltigt werden. diese gefahr sind die männer im normalfall nicht ausgesetzt. und der rest muss alles die frau machen. sie wird schwanger, geburt, stillen. meine frage: was hat das für einen sinn wenn das so ungerecht verteilt ist? der mann muss nur beim sex etwas für das kind tun, den rest muss alles die frau macghen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?