Wow oder Ff14 was besser?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie man es sehen möchte.
Die Story ist eindeutig länger in WoW, da es mehr Addons gibt.
Aber das Design von allem, sowie die Vielfalt dort gefällt mir eindeutig besser.
Außerdem macht es umso mehr Spaß wenn man die Vorreiter etc davon auch kennt.

Hals über Kopf würde ich FF14 bevorzugen, schon alleine, weil mir da eine Klasse mehr gefällt nämlich:
Schurke und Pikenier

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
lollysue
Fragesteller

Ok danke

lollysue
Fragesteller

Hab mich für The Elder Scrolls Online entschieden

FFXIV da mir das Charakterdesign und die Welt eindeutig besser gefällt als die von WoW. Außerdem kenne ich gewisse Elemente oder Wesen bereits aus anderen FF's

lollysue
Fragesteller

Hab mich für The Elder Scrolls Online entschieden

world of warcraft online spiel und fifa fußball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon