Wow alte Storys aus Erweiterungen?

2 Antworten

Den Großteil der Story Inhalte von alten Erweiterungen kann man auch jetzt noch problemlos spielen.
Man muss einfach nur in die Gebiete der jeweiligen Erweiterung und kann dort dann die Quests/Story spielen. Die Einführungsquests zu den jeweiligen Erweiterung bekommt man in der Regel in der Hauptstadt der eigenen Fraktion.

Ebenfalls kann bei neuen Charakteren für die Level Phase auch gezielt eine der alten Erweiterungen wählen, um so deren Story zu erleben.

Bild zum Beitrag

Manche Story Inhalte wurden über die Jahre aber auch komplett aus dem Spiel entfernt.

Die Classic Story von WoW kann man beispielsweise im normalen WoW nicht mehr spielen, da mit der Erweiterung Cataclysm die alte Spielwelt komplett überarbeitet und Story technisch auf den Stand von Cataclysm gebracht wurde.
Hier müsste man entsprechend WoW Classic spielen.

Auch gab es Zeitlich begrenzte Story Events, welche man nach dem Ende von diesem nicht mehr spielen konnte.
Meist fanden solche Events als Vorbereitung für eine kommende Erweiterung statt.

 - (PC, Computerspiele, MMORPG)

Jain

Einiges Wurde weggepatcht. Z.B Zugang Onyxia oder Schwarzer Tempel

Für andere Epische Questreihen brauchst du einen Schlachtzug.

Es ist aber durchaus möglich immerhin den Großteil noch zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen