WoW erweiterungen?

2 Antworten

Ja im Abo sind alle alten Erweiterungen enthalten und du kannst diese jederzeit spielen.

Mit der Veröffentlichung von »Shadowlands« wurde die Levelphase aber überarbeitet, so dass es ausreicht in einer der alten Erweiterungen bis Level 50 zu spielen.

Bei Chromie kannst du per Zeitwanderungskampagne eine der alten Erweiterungen für die Levelphase auswählen. Sie befindet sich bei der Horde in Orgrimmar und bei der Allianz in Sturmwind.

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du auch einfach in die Gebiete der jeweiligen Erweiterungen gehen und die Story dann dort spielen.

Mit »Cataclysm« wurde die Spielwelt stark überarbeitet, so das sich die klassischen Gebiete zeitlich betrachtet jetzt auf dem Stand von »Cataclysm« befinden.
Möchtest du diese Gebiete in der alten Form erleben müsstest du eine der »WoW Classic« Versionen spielen.
Hier erschient auch diesen Monat »WotLK Classic«, also Classic auf dem stand der zweiten Erweiterung.

 - (MMORPG, World of Warcraft)

an sich nicht, weil sich mit jeder Erweiterung was geändert hat. der König von Stormwind ist jetzt nicht mehr derselbe wie 2005 und auch die Horde hat schon den 4. ? Warchief
ab Cataclysm hat sich auch die Umgebung geändert

am ehesten kommst nach mit der ganzen Story, wenn du nur Classic spielst. hier sind die Änderungen der Spielwelt noch minimal