Wo kann ich pets in wow rufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten im Menü ist ein Symbol mit einem Pferdekopf. Dieses öffnet die Sammlung.

In der Sammlung gibt es dann unten mehrere Reiter, unter anderem der Windtierführer (Pet Journal) oder die Reittiere (Mounts).

Über den entsprechenden Reiter kannst du dann das Pet rufen oder es dir auch in die Fähigkeitenleiste ziehen.

Elias671
Fragesteller

Danke

Dort wo du Quest Log, Talente, Zauberbuch etc. hast ist auch ein Knopf "Sammlungen". Dann unten den entsprechenden Reiter auswählen.