Wow Abo kaufen und dann direkt kündigen möglich?

3 Antworten

Wenn du nur ein Monat bezahlst, kannst du auch nur ein Monat spielen und es fallen keine weiteren Kosten an. Du unterschreibst quasi nicht, dass du bis zur Kündigung spielst sondern du darfst spielen, solange du bezahlst.

Ja klar, Gott sei dank ist Blizzard keine Abzock Firma.. wie manch andere...

Es ist trotzdem schade das es bei anderen Firmen anders ist..

Kitharea  30.08.2018, 12:51

Ich frag mich auch öfter warum man die Leute unbedingt zu etwas zwingen will was sie vielleicht gar nicht wollen. Bin sicher der Ruf einiger Anbieter/Firmen wäre wesentlich besser, wenn man die Leute nicht so in Zwangsjacken pressen würde bei den Verträgen.

Das hängt von der Kündigungsfrist ab. Schau mal in den AGB/dem Vertrag nach.