Wow Abo 7 tage kostenlos oder nicht?

3 Antworten

Premium wertet dein Sport-Abo auf (keine Werbung, höhere Auflösung, Streams auf 2 Geräten gleichzeitig). Das ist in deinem Fall für 7 Tage kostenfrei. Das Sport Abo kostet dich wie angezeigt 29,99 €.

Du hast zwei Sachen im Warenkorb, das Probeabo sowie den Live-Sport für 29,90. Entferne letzteren, dann hast du nur noch das gratis Probeabo.

IngaSwenson  04.11.2023, 21:52

Mit dem Premium Abo allein sieht er nichts.

Du hast da 2 Dinge im Warenkorb.

  • Das Probeabo, das ohne Kündigung deinerseits automatisch ein kostenpflichtiges Abo für 5 € pro Monat wird. Diese Woche Probezeitraum kostet nichts.
  • Das Live-Sport-Abo für 29,99 € pro Monat, wobei die ersten beiden Monate zusammen (bis 4. Januar) nur 29,99 € kosten. Das ist natürlich direkt zu bezahlen. Steht auch drunter.
muss ich jetzt direkt dann die 30€ zahlen oder nicht?

Was steht in der untersten Zeile unter dem Strich? In Fettschrift?