Worum wird es wahrscheinlich gehen wenn ein Mann seiner Freundin in einem eleganten Restaurant sagt er möchte ihr was sagen?

5 Antworten

Er will vielleicht einen Heiratsantrag machen oder Schluss machen.

Kakakwk 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:03

Was ist wahrscheinlicher?

Ozma04  19.06.2025, 22:05
@Kakakwk

Wenn es ein teures Restaurant ist oder eine besondere Bedeutung hat, vielleicht der Heiratsantrag.

Kakakwk 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:06
@Ozma04

Also du denkst eins von beiden?

Was ist wahrscheinlicher in einem eleganten Restaurant er verschob das Gespräch auf nächste Mal da er gestresst war wegen was anderes aber zuhause meinte er Nix und wir hatten bisher alle treffen zuhause seitdem

Ozma04  19.06.2025, 22:07
@Kakakwk

Vielleicht soll alles perfekt werden und er klärt noch die Details.

Kakakwk 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:09
@Ozma04

Ok was scheint also wahrscheinlich?

Da gibts nichts, was wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher wäre.

Ich hätte zuerst ja auf einen Heiratsantrag getippt, oder auf Schluß machen.

Manche machen einen Antrag im Restaurant, aber manche sagen auch unangenehme Sachen lieber in der Öffentlichkeit, weil sie denken, dass man da dann nicht ausflippt.

Allerdings, wenn es ein Antrag gewesen wäre, macht man den doch trotzdem, auch wenn man gestresst ist. Oder er hat halt doch Zweifel an der Beziehung.

Aber wahrscheinlich war es irgendetwas, was er sich dann nochmal anders überlegt hat, weil es kam danach ja nichts mehr.

Ich würde an deiner Stelle da auf nichts mehr warten und hoffen. Einfach abhaken und das Leben weiter leben. Oder frag ihn direkt. Außer ihm weiß es ja keiner.

Kakakwk 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:21

Nein er meinte er sagt es beim nächsten Mal aber all unsere Treffen waren seitdem zuhause

Wer soll jetzt zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah ne echt schon wieder, das geht jetzt schon 2 Wochen bei dir.

Will das du mal Kochen lernst so das er mal Geld sparrt weil du horst nicht auf zu Essen

Michito  19.06.2025, 22:03

Zwei Wochen?! Mach Jahre daraus

Dass sie die Rechnung bezahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.