Worum handelt es sich bei den dünnen Platten in Möbelkartons?

2 Antworten

Boden, Rückwand oder Seitenteil. Auf jeden Fall etwas, das beim Aufbau vergessen wurde.

Das sind dünne gepresste Holzschnitzel und sind zum Schutz für die Möbel gegen derbe Stöße dabei. Entweder zum Wertstoffhof bringen oder klein machen und in die Restmülltonne.

HarryXXX  30.11.2022, 00:09

Sowas hatte ich noch nie in einem Möbelkarton. Bis jetzt konnte ich immer alles verbauen.

Britta979  30.11.2022, 00:19
@HarryXXX

Ist verschieden, manche packen Styropor / Pappe und manche sichern mit dünner Preßpappe..Vllt. hat die FS div. Rückwände oder Bodenplatten nicht verbaut.