Worum geht es wahrscheinlich?

15.06.2025, 14:46

Hi, mein Freund und ich waren in einem eleganten Restaurant. Er wollte dieses Date. Er wollte mir da was sagen aber verschob es auf nächste Mal da er wegen was anderes gestresst war 

Danach haben wir immer zuhause getroffen aber er meinte noch nichts dazu

3 Antworten

Er wollte dich fragen, ob er mal durch die Hintertür darf🤡

Du denkst, es handle sich um einen Antrag? Keine Ahnung. Vielleicht, vielleicht nicht

Lass ihm die Zeit

Jekkkeke  15.06.2025, 14:51

Es ist so

mein Freund und ich waren in einem eleganten Restaurant. Er wollte dieses Date. Er wollte mir da was sagen aber verschob es auf nächste Mal da er wegen was anderes gestresst war 

Satiharuu  15.06.2025, 14:57
@Jekkkeke

Habe ich in deiner Frage schon gelesen

Sprich mit ihm über Kinder und so, wenn du dir einen Antrag wünscht

Du wieder....ok.Auch hier:Er wird es Dir sagen,wenn er es für angebracht hält.Was auch immer.Einfach abwarten.😉

Jekkkeke  15.06.2025, 14:52

Es ist so:

mein Freund und ich waren in einem eleganten Restaurant. Er wollte dieses Date. Er wollte mir da was sagen aber verschob es auf nächste Mal da er wegen was anderes gestresst war 

Charly44216  15.06.2025, 14:56
@Jekkkeke

Deshalb meine Antwort,die vom FS etwa 40x gestellt wurde.Wenn man zuhaus auch solch Druck macht,muss man sich nicht wundern,wenn es nichts zu sagen gibt....leider.Immer mal abwarten.Geduld ist oft das Mittel.😉

Jekkkeke  15.06.2025, 14:57
@Charly44216

Als ich frage wolltest du es im Restaurant oder zuhause sagen tat er als könne er sich nicht erinnern was ich nicht glaube. Es wirkt als wolle er mich überraschen

Charly44216  15.06.2025, 14:59
@Jekkkeke

Wenn er aber genervt wird,mit Druck und Warten auf etwas,kommt nichts.Wenn man nervt,wird man nicht überrascht,zumindest nicht positiv.

Charly44216  15.06.2025, 15:11
@Jekkkeke

Wie ich es erklärte.Wenn man nervt,kommt keine Überraschung,wenn nur eine negative.Heisst,es passiert nichts.

Charly44216  15.06.2025, 15:15
@Jekkkeke

Du kannst mit noch mehr Namen und Accounts fragen.Du setzt ihn massiv unter Druck.Wenn er schlau ist,rennt er.Er möchte doch keinem einen Antrag(worauf Du wartest)machen,der nur nervt.

Kann man nicht genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben

Jekkkeke  15.06.2025, 14:48

Da steht auch wahrscheinlich nicht genau

Jekkkeke  15.06.2025, 14:51
@KTinaMXxxx

es ist so:

KTinaMXxxx  15.06.2025, 14:53
@Jekkkeke

Ok und warum fragst du ihn nicht einfach? Fremde Personen können dazu erst recht nichts sagen.

Jekkkeke  15.06.2025, 14:55
@KTinaMXxxx

Als ich frage wolltest du es im Restaurant oder zuhause sagen tat er als könne er sich nicht erinnern was ich nicht glaube. Es wirkt als wolle er mich überraschen