Worum geht es wahrscheinlich?
Hi, mein Freund und ich waren in einem eleganten Restaurant. Er wollte dieses Date. Er wollte mir da was sagen aber verschob es auf nächste Mal da er wegen was anderes gestresst war
Danach haben wir immer zuhause getroffen aber er meinte noch nichts dazu
3 Antworten
Er wollte dich fragen, ob er mal durch die Hintertür darf🤡
Du denkst, es handle sich um einen Antrag? Keine Ahnung. Vielleicht, vielleicht nicht
Lass ihm die Zeit
Du wieder....ok.Auch hier:Er wird es Dir sagen,wenn er es für angebracht hält.Was auch immer.Einfach abwarten.😉
Es ist so:
mein Freund und ich waren in einem eleganten Restaurant. Er wollte dieses Date. Er wollte mir da was sagen aber verschob es auf nächste Mal da er wegen was anderes gestresst war
Deshalb meine Antwort,die vom FS etwa 40x gestellt wurde.Wenn man zuhaus auch solch Druck macht,muss man sich nicht wundern,wenn es nichts zu sagen gibt....leider.Immer mal abwarten.Geduld ist oft das Mittel.😉
Als ich frage wolltest du es im Restaurant oder zuhause sagen tat er als könne er sich nicht erinnern was ich nicht glaube. Es wirkt als wolle er mich überraschen
Wenn er aber genervt wird,mit Druck und Warten auf etwas,kommt nichts.Wenn man nervt,wird man nicht überrascht,zumindest nicht positiv.
Wie ich es erklärte.Wenn man nervt,kommt keine Überraschung,wenn nur eine negative.Heisst,es passiert nichts.
Du kannst mit noch mehr Namen und Accounts fragen.Du setzt ihn massiv unter Druck.Wenn er schlau ist,rennt er.Er möchte doch keinem einen Antrag(worauf Du wartest)machen,der nur nervt.
Kann man nicht genau sagen
es ist so:
mein Freund und ich waren in einem eleganten Restaurant. Er wollte dieses Date. Er wollte mir da was sagen aber verschob es auf nächste Mal da er wegen was anderes gestresst war
Ok und warum fragst du ihn nicht einfach? Fremde Personen können dazu erst recht nichts sagen.
Als ich frage wolltest du es im Restaurant oder zuhause sagen tat er als könne er sich nicht erinnern was ich nicht glaube. Es wirkt als wolle er mich überraschen
Es ist so