Worum geht es in Haunted Adeline?

2 Antworten

Jedes Buch hat einen Teaser (eine Kurzbeschreibung des Inhalts). Fast jedes Buch hat auch eine Leseprobe (die "Adeline"-Bücher haben mit Sicherheit eine; die findest Du zum Beispiel auf den Seiten von Amazon, Thalia, oder Hugendubel) - und bei fast jedem Buch gibt es auch Leser-Rezensionen (wobei ich dort vor allem die 2-4-Sterne Rezensionen lesen würde; da ist die Chance am größten, dass Du dort erfährst, was und warum jemandem etwas nicht gefallen hat). Daran kannst Du Dich vor dem Kauf orientieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Habs gelesen & habs geliebt

Geht um Adeline, die in das Haus ihrer verstorbenen Oma zieht & einen Stalker auf sich zieht. Dieser Stalker ist Zade, der eine Obsession mit Adeline entwickelt & sie trotz seiner moralischen Prinzipien & seiner Arbeit stalkt & es auch zu non-bzw. dub-con Situationen kommt.

Währenddessen findet Adeline das Tagebuch ihrer Uroma & löst den ungelösten Mord an ihr. Plus, ein paar Szenen wirken so, als würden übernatürliche Dinge vor sich gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+