Worum geht es in dem Gedicht?

The Wall - (Schule, Englisch, Gedicht)

2 Antworten

Das eine Mädel hat das schöne Tanktop angemerkt. Daraufhin bestand "Agnes" darauf dass sie es sich leiht. Durch einen Unfall ging es dann kaputt oder wurde ruiniert. Agnes wollte dass sie für den schaden aufkommt und es bezahlt. Das Mädchen zahlte es, doch Agnes vergaß dass es ihr bezahlt wurde. Die Mutter der Erzählerin sagte dann "dass es den Ärger nicht wert ist", Ging selbst zum Haus von Agnes und zahlte der Mutter von Agnes das Geld für das Top obwohl es schon bezahlt wurde.

Bswss  05.02.2019, 16:26

Und DIESE triviale Geschichte Kiddie- soll jetzt ein GEDICHT sein???

Wenn man den kompletten Text des Gedichts nicht kennt und auch nicht findet, kann man Dir nicht helfen.

Wer ist der Autor? (vermutlich ein Amerikaner/eine Amerikanerin?)

Wo (in welchem Gedichtband) findet sich dieses Gedicht (falls man diesen auf x Zeilen aufgeblasenen Prosatext überhaupt als Gedicht bezeichnen kann)?

Stelle bitte den GANZEN Text ein!

Zumindest in den von Dir aufgeführten Zeilen des "Gedichts" vermag ich übrigens keinen lyrischen Tiefgang zu erkennen.