worüber redet ihr beim ersten date?
ist es nicht irgendwie witzig dass man da sitzt und nach einer beziehung sucht? ich glaub ich würde bisschen kichern wie ein kind, weil die vorstellung zu seltsam ist 🥸🥸🥸
7 Antworten
Ich hatte noch nie ein Date. Ein Date würde bei mir auch nicht beim Essen oder in der Eisdiele ablaufen. Nein, es wäre ein Spaziergang.
Wahrscheinlich würde ich ganz schnell kein Bock mehr auf die Person haben, weil sie gleich damit anfängt: "Oh, das ist aber ein schöner Schmetterling. Oh, der ist aber süß, darf ich ihn streicheln? Wie süß da ist die Entenmutter mit ihren Jungen." Wenn ich durch den Park gehe, sehe ich immer die Möglichkeiten nach Verstecken zu suchen und Dinge zu bauen oder anderes.
Ich würde auch genau über das anfangen zu reden und dann war's das höchstwahrscheinlich weil sie sehr gesetzestreu ist.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 , ich blamiere mich immer bis auf die Knochen, aber irgendwie finde ich das lustig. Wenn ich aufgeregt bin, dann erzähle ich etwas.
Mein Crush ist farbig, ich erzählte ihm, dass ich einen farbigen Nachbarn habe. Einfach so aus dem nix.
Kennst du diese Deutschen? Die sagen "Ja wir haben ja auch Ausländer als Nachbarn, die sind eigentlich voll nett", so unangenehm eigentlich.
Dann musste der voll lachen, weil ich politisch korrekt versuche zu reden "farbig", dass war so peinlich, dass ich froh war nicht " people of Color" gesagt zu habe.
Der wollte seinem farbigen kollegen das lachend erzählen, bin fast gestorben, musste ihn aufhalten, mich im büro nicht komplett zu blamieren.
Da merkst du, wie divers und respektvoll und weltoffen diese Begriffe wirklich sind.😂
Hey, hatte noch nie ein Date, aber ich stell mir mal vor dass man sich erstmal so ein bisschen besser und persönlicher kennenlernt. Wie zum Beispiel Hobbys, und so random Sachen halt. Kann nur das erzählen was mir selbst erzählt wurde.
LG Emmy :)
Das ergibt sich, wenn es passt dann kann man sich gut unterhalten, sollte keine Unterhaltung stattfinden, passt es nicht.
Neuen daten, fertig!
Ist wirklich so. Ich stell es mir romantischer vor, wenn man sich unerwartet kennenlernt und sich dann langsam was anbahnt.
meinst du verstecken spielen?