Worüber kannst Du dich immer wieder ärgern, auch wenn es eigentlich nur eine Bagatelle ist?
Was geht Dir so richtig und dauerhaft auf den Sender?
Ich hatte mal einen Chef, der hat Schubladen geöffnet, was gesucht ...und die Schublade immer offen gelassen oder nur so halb zu...
Es gibt auch eine Werbung, die ich nicht mag....da könnte ich
Habt ihr auch solche Eigenarten?
16 Antworten
Über drängelnde Autofahrer und dann treffe ich sie wieder nach 20 km an der nächsten Ampel
Wenn man im Supermarkt ist und jemand einfach plötzlich mitten im Weg stehen bleibt und da erstmal ein paar Minuten steht, egal ob Leute vorbei müssen. Ganz nervig wird es, wenn solche Leute auch noch einen Einkaufswagen haben. Der steht dann oft quer oder genau neben einem anderen Einkaufswagen, sodass garkeiner mehr durch passt. Will man den Einkaufswagen wegschieben, reagieren sie oft, als würde man ihnen etwas klauen wollen.
Auch nervt mich eine gewisse Ampel in der Nähe meiner Wohnung, die 6-8 Minuten für die Autos grün hat, aber nur ca 20 Sekunden für Fußgänger und Radfahrer. Wenn dann noch jemand bei "dunkelgelb" drüber saust, kann man eigentlich gleich stehen bleiben und warten. Manchmal schaltet sie auch nur kurz (ca 10-15 sek) auf der Straße auf rot, aber dann gleich wieder auf grün, ohne bei der Fußgängerampel umzuschalten. Dann darf man halt 12 Minuten warten. Sie wurde schon mehrfach repariert, es hat sich aber bisher nichts geändert. Da es eine vielbefahrene Straße mit 2 Spuren pro Richtung ist, hat man kaum Chancen, ohne Ampel drüber zu kommen, und die nächste Ampel ist fast 1 km entfernt.
Über ziemlich vieles, leider
Gerade vor kurzem wieder passiert - nebeneinander gehende Leute, die einem auf dem Gehsteig entgegenkommen und nicht ausstellen wollen, obwohl ich mich klar auf eine Seite des Gehsteigs begebe.
Wenn eine Person zu einem zurück kommt, und genau weiß sie gemacht haben. Und auf unschuldig tun, nur um einen dann zu beschuldigen. Ich habe aber keine Zeit für solche Menschen. Bin immernoch zu Jung um Zeit zu verschwenden.
Menschen die, z.B. im Einkaufszentrum im Weg stehen.
Oder Leute, die beim Parken zwei Parkplätze belegen. Immer, wenn ich sowas sehe, versaut mit das den ganzen Tag.
LG.
Stimmt! Ganz schlimm sind auch die, die aus einer Tür rausgehen und direkt davor stehen bleiben und man selbst kommt nicht vorbei.