Kann ich einen Gefrierschrank auch ohne Schubladen nutzen?

4 Antworten

Funktioniert auf jeden Fall. Wenn du nicht gerade ein NoName-Gerät hast, dann kannst du aber mit dem genauen Modell/Serie einfach mal in Elektroläden (Media-Markt, lokale Elektriker etc.) nachfragen: gerade für Kühlschränke lassen sich viele Teile einfach nachbestellen - gerade die Plastikteile. Habe ich auch gemacht und war echt nicht teuer.

Theoretisch schon......wenn du jedes Mal stapeln und aussuchen willst.

Kaufe dir doch kleine Klappkörbe oder Boxen und stell sie übereinander. Dann kannst du weni9gastens ein paar Dinge sortieren.