Worüber freut ihr euch gerade am meisten?
19 Antworten
Mein Arbeitstag war bisher erfolgreich und gut mit netten Kollegen und Kunden, es war auch alles mit dem Auto schön zu fahren ohne Verkehrsprobleme und Stauungen, es stehen für den Rest des Tages weitere schöne Projekte an und es geht mir gut, ich bin gesund und munter. Ich denke auch, dass der Tag gut endet.
dass ich gestern meinen Hund wieder gefunden habe. Ich hatte meine Hündin beim Fahrradfahren verloren. Meine Schuld. Ich war in GEdanken und habe zu spät darauf geachtet, ob sie auch in meiner Nähe war. Da die Wege nun trocken sind, kann ich auch die Gravelstrecken benutzen, und ich bog in GEdanken rechts in einen FEldweg ein, statt nach links, wie sie das gewohnt ist. Ich habe es zu spät gemerkt, dass sie nicht bei mir war, bin sofort zurückgekehrt, aber da war der Hund schon weg. Sie hatte den falschen Weg eingeschlagen. Und da sie schon ein altes Mädchen ist, bringt es nicht mehr viel, sie zu rufen, da sie es nicht hört. Ich bin die Feldwege abgerast - nichts. Dann fuhr ich nach Hause, weil ich dachte, dass sie vielleicht nach Hause gelaufen ist. Se kennt sich ja sehr gut aus. Nichts.
Ich "schmiss" das FAhrrad in die Garage und fuhr mit dem Auto los. Gott sei DAnk, sah ich sie dann mitten auf einem Acker stehen. Man sah ihr richtig an, wie sie dachte: "Wo ist sie denn nur?" Wir waren beiden überglücklich. Und sind es noch.
Dass gleich Wochenende ist und ich mit meinem Partner ein paar schöne Dinge vorhabe (einkaufen, lecker kochen, am Samstag tanzen gehen). Zudem freue ich mich auf den Muttertag. Mein Sohn ist zwar leider verhindert, aber so kann ich wenigstens meiner eigenen Mutter einen schönen Tag bereiten, indem ich sie zu mir einlade und sie abends mit meinem Partner zusammen bekoche.
Stadion natürlich watt denn sonst
Gerade?
Dass ich den Haushalt abgeschlossen habe und mich nun wieder der Überarbeitung meines neuen Buchs widmen kann.