Wortest du freiwillig? Als Junge ein BH ausprobieren für ein Video?

4 Antworten

Würdest du freiwillig als Junge einen BH ausprobieren für ein Video?

Kann man machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Baowo
Fragesteller

Da gebe ich dir recht

Gibt halt bei mir nicht viel B, die der BH H kann. D.h. das Ding würde sich ungefähr so anfühlen wie ein Brustgurt zur Pulsmessung.

Und für ein Video?????

Baowo
Fragesteller

Du und deine Freundin du könntest mal von ihr den BH anprobieren ein Tag vom Jungen zum Mädchen !!! Das Video wurde vielleicht real gehen

Nein. Ich will mich nicht zum Affen machen.

Ja aber nicht für irgentwelche videos.(IM I-Net exestieren eh kein Vs von mir:)

Baowo
Fragesteller

Okay man kann es ja mal mit der Freundin ausprobieren