World of Warcraft Erfolge farmen?

1 Antwort

WoW ist mittlerweile ja auch schon 17 Jahre alt und hat viele Spielerweiterungen bekommen welche neue Erfolge hinzugefügt haben und auch ein paar Erfolge wurden entfernt.

Zu 1.

Die Charakter Erfolge macht man in der Regel nebenher, also solche Dinge wie erreiche Charakter Level x und plündere y Gold.

Die Erfolge der Weltereignisse solltest du fokussieren, da man diese immer nur in einem zeitlich begrenzten Zeitraum abschließen kann.
Wenn also gerade ein Feiertag aktiv ist, versuch die Erfolge von diesem zu machen sonst musst du ein Jahr warten bis wieder der Feiertag stattfindet.

Am ehesten würde ich damit beginnen die Gebiete zu spielen und so die Quest und Erkundungs Erfolge zu bekommen. Nebenher kannst du auch die Dungeons laufen und so deren Erfolge abschließen.
Für das Questen bekommst du auch Ruf bei den Fraktionen, was auch Erfolge bringt. Einige Ruf Händler verkaufen auch Gegenstände für die Sammlungen (Haustiere, Reittiere, Spielzeuge, etc.)
In den Gebieten findest du auch "wilde" Haustiere, gegen welche du kämpfen und dann fangen kannst.

Wenn dein Level hoch genug ist kannst du dann alleine Dungeons und Schlachtzüge laufen um geziert deren Erfolge zu machen.
Hier empfiehlt es sich dann Erweiterung für Erweiterung der Reihe nach durchzugehen.

Die PvP Erfolge sind mit die schwersten, da es hier auch häufig auf deine Mitspieler ankommt. Wenn du also schnell Erfolge sammeln willst würde ich diese eher hinten anstellen.

Zu 2.

Wowhead ist eine Datenbank für WoW, in welcher du auch die Erfolge findest. Bei den Einträgen der Erfolge gibt es häufig auch Kommentare oder auch Videos die einem dabei helfen wie man diese abschließt.
https://de.wowhead.com/

Auch auf YouTube gibt es Videos zu Erfolgen.

Ansonsten findet man auf einigen WoW News Seite auch Guides zu Erfolgen und dergleichen.
https://www.vanion.eu/guides/
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft/