Fehleranzeige in WorldofWarcraft?
Wie oben im Bild zusehen ist bekomme ich alle 10 sek diese Meldung, hatte Jahre zuvor nie Probleme damit und weiß akutell nicht weiter.
Was ich schon gemacht habe --
WoW auf Fehler überprüft
Wow Neu Installiert
Addons Gelöscht und neu Installiert
Cache ordner gelöscht
Treiber aktuelliesiert !
bisher alle maßnahmen ohne erfolg
3 Antworten
Entferne/deaktiviere erstmal alle Addons, dann sollte der Fehler nicht mehr kommen.
Anschließend müsstest du nach und nach deine Addons wieder hinzufügen/aktivieren.
Nach jedem hinzugefügten Addon prüfst du dann ob der Fehler auftritt. So kannst du dann gucken welches Addon bzw. welche Addons die Fehler verursachen.
Gucke bei diesen dann mal ob du auch die aktuellste Version des Addons hast oder ob es alternative Addons für diese Funktion gibt, welche auch für die aktuelle WoW Version vorhanden sind.
Ansonsten:
Das Addon "BugGrabber" kann auch helfen die LUA Fehler zu sammeln, wodurch WoW selber dann nicht immer eine Fehlermeldung anzeigt.
Mit dem Addon "BugSack" kann man sich diese so gesammelten LUA Fehler dann auch anzeigen lassen.
Sieht für mich so aus das WoW wohl was geändert hat bei nem Update und das Addon hier deswegen gegen nen Fehler rennt. Ist in der Modding Community das täglich Brot und völlig normal.
Am besten mal schauen ob es nen Statement dazu schon vom Ersteller gibt. Und bis zu fix dann erstmal ohne spielen.
neu installieren, und die addons einfach weglassen
dazu muss man nicht neu installieren: da ist doch bereits "Addons deaktivieren" eine Option