World Edit herunterladen und in welchen Ordner packen bei TLauncher?

2 Antworten

World Edit ist ein Server Plugin, somit kommt es nicht in den Client.

picasso22  15.04.2022, 08:03

World Edit gibt es auch Mod für den Client.

2latemc  15.04.2022, 09:02

Falsch. Er meint die mod

2latemc  15.04.2022, 16:56
@picasso22

Er fragt, wo man die Files auf dem Computer in welchen Ordner packt. Wenn er das Plugin gemeint hätte, hätte er doch wohl nach dem Plugin Ordner gefragt

picasso22  15.04.2022, 17:29
@2latemc

Hätte hätte Fahrradkette. Würde man den Unterscheid zwischen Mod und Plugin kennen bräuchte man diese Frage nicht stellen.

Du kannst bei der forge Installation den .minecraft Ordner auswählen. Ich glaube, dass der T Launcher Ordner tatsächlich den .minecraft Ordner nutzt, war bei mir so.