Wie kann ich in Word (online) eine Fußnote hinzufügen?

3 Antworten

Hallo,

in Word online gibt es das Register Referenzen nicht. Word online enthält nicht alle Funktionen von Word. Dafür brauchst du die Desktop-App.

Alternativ könntest du dir LibreOffice Writer runterladen, wenn du für Microsoft Word kein Geld ausgeben willst.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich richtig erinnere, geht das mit STRG + ALT + F

Bei mir ist es so, dass ich komplett unten drauf drücken muss um eine Fußnote zu machen. Genauso ist es wenn ich oben beim ,,Papier" drauf drücke, dann kann ich eine Kopfzeile machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung