Workout Motivation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nur eine woche lang durchhälst dann würde ich vorschlagen, dass du für den Anfang nur 10 minuten machst - natürlich nicht täglich sondern jeden 2. Tag und es langsam alle 2 wochen steigerst, das du die ersten 2 wochen nur 10 minuten jeden 2. tag machst und dann auf 15 erhöhst usw...

Es gibt da auch unzählige videos auf youtube. Ich hab mit Pilates angefangen und hab mir auch dafür youtube videos runtergeladen und sie auf dem TV immer abgespielt. Inzwischen mache ich schon seit langem yoga und cardio übungen. Wenn man sich nicht zwingt und das nicht täglich macht dann denke ich schon das man es dauerhaft machen kann. Man kann es sogar so machen, dass man es nur 2 mal pro woche macht (für den Anfang) und zwar sucht man sich einfach nur leichtere Übungen aus und macht dann eben nur die.

Evelinn297 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:24

Hey, mein Tipp ist es mit Dance Workouts anzufangen:) Es macht viel mehr Spaß uns man hat automatisch mehr Motivation:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ins Fitnessstudio die meisten Leute sind super nett eventuell sind ja da auch gleichaltrige mit denen du dich regelmäßig treffen kannst/möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evelinn297 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 22:32

Zu teuer...

Evelinn297 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 22:34
@HansBauer1018

An sich bietet meine Schule was an, aber das ist nichts für mich. Ich hab aber überlegt in einen Verein zu gehen, jedoch will meine Mutter nicht, dass ich noch ein Hobby mache

HansBauer1018  05.02.2025, 22:54
@Evelinn297

Das schwer dann muss ich gestehen kannst du auf ein Hobby verzichten bzw. Austauschen

Ich hätte interesse da ich selber auch fiter werden möchte und keine Motivation habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin noch ein Teenager und weiß viel von meinen Ge