work and travel mit kurzem aufenthalt und niedrigem budget?

Rubezahl2000  20.03.2024, 16:20

Wie alt seid ihr?
Für viele Sachen - auch für Work&Travel oder Workaway - muss man volljährig sein.

ngvhgnvdtuz
Fragesteller

ich werde dann aufjedenfall 18, also volljährig sein

2 Antworten

work&travel funktioniert nicht bei solch kurzem Aufenthalt und das ist auch nicht der Sinn dieses Angebotes.

Aber ihr könntet mal nach Volunteer-Jobs schauen. Da kommt Ihr dann mit den 800€ sicherlich hin und die gibt es auch für die Skandinavischen Länder.

https://www.freiwilligenarbeit.de/freiwilligenarbeit-schweden.html

https://www.rainbowgardenvillage.com/programme/freiwilligenarbeit/europa/schweden

ngvhgnvdtuz
Fragesteller

Dankeschön für die mühe, aber ich hatte das beides schonmal gesehen und da gibts auch eine Startgebühr von circa 1500 euro, aber trotzdem vielen dank!

Such mal nach Workaway => Freiwilligenarbeit und dafür gibt's Unterkunft + Verpflegung.

ngvhgnvdtuz
Fragesteller

Dankeschön das ist auch was ich schon in betracht gezogen habe, mir ist nur aufgefallen das man ein Member werden muss, um mit den Hosts Kontakt aufzunehmen und ich überlege ob sich das lohnt zu machen, für einmal. Es kostet nicht so viel nur 49 euro pro jahr. ich habs nur noch nicht gemacht weil ich nicht finde wie man kündigen kann und ich nicht weiss ob ich dann ewig weiterzahle.