Worin sind Italiener besonders gut, was können die Italiener, was produzieren sie sehr gut?

2 Antworten

Die Italiener verstehen zu leben, das haben sie fast allen voraus. Folglich ist aber auch die italienische Küche auf Weltklasseniveau. Versuch mal in den Abruzzen eine "Pizza con Fungi Porcini".

Zur italienischen Lebensart gehören aber auch schnelle sportliche Autos. Dazu gehören nicht nur starke, drehfreudige Motoren sondern auch atemberaubende Designs. Die Automobilgeschichte ist voll davon. Und nicht zuletzt lieben die Italiener Motorräder: Moto Guzzi, Laverda und MV Agusta sind Legenden.

Dass die Italiener großartige Musik und Literatur hervorgebracht haben, erwähne ich nur mal am Rande!

Mode, Design, Werbung, Präsentation und Darstellung, Oper, Malerei und Küche.