Essen alle Italiener Spaghetti und Piza?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 67%
Teilsteils 33%
Ja stimmt 0%

4 Antworten

Nein stimmt nicht

Nach meiner Erfahrung Pizza eher weniger. Spaghetti und Penne, etc. kommen mehr vor, sind auch günstig. Am Feiertag kann es auch mal Lasagne oder Filet, und so geben. Unter der Woche essen Italiener auch viel Teigwaren oder auch Fisch, Suppe, und so.

Freundliche Grüsse, ;)

Nein stimmt nicht

Ich arbeite mit Italienern zusammen, ich kenne im privaten Umfeld Italiener, ... und da sind welche dabei, die würden selbst Wasser anbrennen lassen.

Andere futtern stinknormales Zeugs, aus deutscher, türkischer, russischer, ... Küche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teilsteils

Ist halt so, wie das Vorurteil, dass alle deutschen Kartoffeln essen und gut zubereiten können.

Sicher trifft das auf viele zu. Aber sicher nicht auf alle.

LG.

Nein stimmt nicht

Nur weil ein Land mit bestimmten Gerichten assoziiert wird, bedeutet das selbstverständlich nicht, dass jede Person diese auch isst und/oder perfekt zubereiten kann.