worin besteht der unterschied zwischen dem qr code scanner oder reader?

2 Antworten

Einige sagen Brötchen, die anderen Schrippen, die anderen Semmeln, ...

Viel interessanter ist, was für Barcodes deine App einlesen kann. Ein "Barcode" ist nicht zwingend ein QR-Code, und ein 2D-Barcode kann auch ein Aztec-Code sein, den kaum einer einliest.

emilie53
Fragesteller

Hallo, ich danke Dir. Es bringt Klarheit in die Begriffe - danke.

Das sind einfach unterschiedliche Namesbezeichnungen für die selben Funktionen. Ich nutze den QR Barcode Scanner und bin sehr zufrieden damit.