WordpressBlog: warum erscheinen die Smilies viel zu klein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dann sicherlich ein CSS Style dafür sorgen, dass die im entsprechenden Kontext kleiner aussehen.

Da solltest du mal im Browser nachsehen, welches Styling dafür verantwortlich ist.

Sternenstaub777
Fragesteller

Was soll ich da im Browser nachsehen?

PixelManuel  07.02.2024, 07:35
@Sternenstaub777

Dann drücke mal im Chrome F12, wenn du auf deiner Seite bist. Das öffnet dann das Entwicklertool. Bei Brave wird es ein ähnliches Tool geben, vielleicht geht das auch mit F12.

Dort siehst du dann den DOM deiner Seite, also den HTML Code, wie er vom Browser interpretiert wird.

In dem Tool gibt es eine kleiner Schaltfläche zum untersuchen einzelner Elemente. Damit kannst du dann den Smiley anklicken und genau sehen, welche Styles angewendet werden.