Wordpress Hintergrundfarbe der einzelnen Reiter ändern?

1 Antwort

Finde über den Browserinspektor heraus, welches Element die komplette Menüleiste repräsentiert. Zu diesem Element wirst du einen CSS-Selektor bauen müssen, in dem die Farbe geändert wird. Wenn es kein Element gibt, dass den gewünschten Bereich umfasst, brauchst du stattdessen einen Selektor, der alle Menüitems anspricht.

Danach wirst du schauen müssen, wie du das Theme um das geschriebene CSS erweitern kannst. Dazu lassen sich, so wie ich das sehe, viele Artikel / Tutorials via Google finden.