Wordpress - Logo neben Menü (Navigationsbar) -WIE?

1 Antwort

Wenn das Theme dies nicht von Haus aus in den Optionen unterstützt, nur indem das Theme von Hand umgeschrieben wird.

Maßgeblich sind dafür die header.php und wahrscheinlich in größeren Umfang (gerade wenn das Theme responsive oder adaptiv ausgelegt ist) die style.css. Wie diese Änderungen aussehen ist bei jedem Theme grundverschieden, ebenso der Aufwand.

Das funktioniert selbstverständlich nur wenn die Wordpress-Installation selbst gehostet wird. Auf einem Blog von wordpress.com ist es nicht möglich Änderungen an den Themes vorzunehmen.